Fotogalerie

Punschstandrenovierung

Am letzten Augustwochenende haben sich 4 fleißige Männer unseres Chores an die Renovierung unseres mittlerweilen in die Jahre gekommenen Punschstandes gemacht. Zwei Tage wurde gehämmert, geschraubt, eingedeckt, verklebt und gestrichen. Nun ist unser Stand wieder fit für die nächste Punschsaison. Diese startet heuer am 23.11.2019 mit unserem "Grand Opening" ab 17:00 Uhr am Marktplatz St. Georgen/Gusen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren zahlreichen Besuch.

P1180458P1180464P1180466P1180461P1180460P1180458

Nicht nur unser Chor hat sich in der letzten Zeit verjüngt - auch unsere Chormitglieder selbst sorgen dafür, das wir uns um unseren Nachwuchs keine Sorgen machen brauchen. Unser Obmann Franz Heigl, Strasser Inge und Pölz Maria statteten der glücklichen Mutter Sandra Killinger einen Besuch ab. Zu erwähnen wäre noch, das Sandra jeden Dienstag extra aus Rechberg zu uns nach St. Georgen in die Probe kommt. Wir wünschen Sandra für die Zukunft alles Gute und viel Freude mit dem Nachwuchs.

IMG_0430 IMG_0433IMG_0435

Vom 17.-18.März waren wir wieder in Losenstein zu unserem alljährlichen Chorwochenende. Hier lernen wir mit dem Domkapellmeister Josi Habringer in humorvoller Art und Weise neues Liedermaterial kennen.

Neu war, das jedes Mitglied die Möglichkeit hatte mit 2 Stimmblidnerinnen einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten der eigenen Stimmweiterblidung zu gewinnen. Es war für alle ein neues Erlebnis und fand sehr positiven Anklang.

Natürlich kam auch das gesellige Beisammensein der fröhlichen Sängerrunde am Freitag Abend nicht zu kurz ( für manche wurde eher die Nacht zu kurz !). Wir freuen uns schon jezt aufs nächste Jahr in Losenstein.

 IMG_5917 IMG_5915 IMG_5914 IMG_5907 IMG_5906 IMG_5904

 

alte Vereinsfotos


Konzertimpressionen aus der Vergangenheit

Ausflugsimpressionen


Sing und sogar Fußballspiele wurden vor und ausgetragen

Datenschutz Impressum