Probenstart und Jahreshauptversammlung

Durch die Lockerungen der Coronamaßnahmen ist es seit 25. Mai wieder möglich, unserer lang herbeigesehnten Probenarbeit wieder nachzugehen. Mit entsprechendem Abstand und Hygienekonzept konnten wir so unsere erste Probe im derzeitigen Ausweichprobenlokal abhalten. Die Begeisterung der teilnehmenden SängerInnen war groß und so können wir uns auch mit dem Gedanken spielen im Herbst 2021 ein Konzert zu veranstalten.

Am 2.Juni hielten wir im GH Marktstubn unsere Jahreshauptversammlung ab. Da sich im vergangenen Sängerjahr coronabedingt nicht sehr viel in unserem Verein abgespielt hat, waren auch die Berichte der Funktionäre dementsprechend kurz und wir hatten mehr Zeit uns dem gemütlichen Teil des Abends zu widmen.

Einige Chormitglieder konnten für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden. So erhielten unter anderem Gerlinde Plank, Röbl Seidl Doris und Hubert, die Verdienstmedaille in Bronze für 10 jährige Mitgliedschaft, Lumetsberger Erika die Verdienstmedaille in Silber für 20 jährige Mitgliedschaft und Engertsberger Andreas die Verdienstmedaille in Gold und eine Ehrenurkunde für 30-jährige Mitgliedschaft. Wir gratulieren allen recht herzlich für ihre Auszeichnung.