Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag 22. April 2022 fand – endlich wieder unter „normalen“ Bedingungen – unsere Jahreshauptversammlung im GH Marktstubn statt. Als Ehrengäste durften wir unseren neuen Bürgermeister Derntl Andreas, Regionalchorverbandsobmann Diwold Karl und unsere Ehrenobmänner Brandner Ludwig und Strasser Othmar sen. begrüßen. Heuer wurde die Versammlung erstmals musikalisch umrahmt. Unser Tenor Gusenleitner Klaus, der in seiner Freizeit als Alleinunterhalter tätig ist, verwöhnte uns mit angenehmer Hintergrundmusik beim gemeinschaftlichen Abendessen und dem nach der Versammlung stattfindenden gemütlichen Beisammensein. Im Rahmen dieser Jahreshauptversammlung wurde unsere zwischen 2002 und 2009 amtierende Obfrau Rosemarie Lieb-Mahr als Anerkennung für ihre Dienste im Verein zur Ehrenobfrau ernannt. Als neue Mitglieder durften wir Renate Wiesinger, Frank Jürgens, Roswitha Franke und Maria Weichenberger offiziell in unseren Reihen begrüßen. Da alle zwei Jahre der Vorstand neu gewählt wird, fanden heuer wieder Neuwahlen statt. Erfreulicherweise haben sich alle amtierenden Vorstandsmitglieder für eine Weiterführung ihrer Funktion bereit erklärt. Neu in den Vorstand berufen wurden Renate Wiesinger als 3. Archivarin und Monika Patrejko als Unterstützung im Organisationsteam.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung zu der wir euch nun noch einige Fotoimpressionen zeigen wollen: